Aktuelles - Kristall Tempel Myriel

Kristall
Kristall Tempel Myriel für Neues Bewusstsein
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles:


Transformation
Aktuell findet am Samstag
14. August ein Elise Mila Seminar
hier in meiner Praxis vor Ort statt.

Was ist die Elise Energie?
Elise Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn einer jeden Inkarnation aufgenommen wird.
In früheren Zeiten, konnte die Elise-Energie nicht aufgefüllt werden. Die Folge war der physische Tod.
Um in der Jetzt-Zeit die Elise-Energie wieder aufzufüllen, müssen hinderliche Strukturen aufgelöst werden.
So kann die Elise-Energie wieder in die Seele nachfließen und die Lebensenergie wird aufgefüllt und genährt.

Mehr Informationen dazu findest du
hier auf meiner Homepage
unter Ausbildungen und Seminare.

Ich freue mich, wenn du dabei bist.







Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung.
              Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.
Zurück zum Seiteninhalt