Heilabend - Kristall Tempel Myriel

Kristall
Kristall Tempel Myriel für Neues Bewusstsein
Direkt zum Seiteninhalt
Gruppen Fernheilabend
Meditation
Bei dem Heilabend, wird das Energiefeld und die Aura gereinigt und geklärt. Die Chakren werden gereinigt und mit lichtvollen Energien aufgeladen.

Gedanken und Emotionen die dich belasten und nicht dienlich sind, werden in positive Energien wie Liebe, Freude, Harmonie, Frieden, Fülle, Gesundheit gewandelt.
Das Energiefeld wird harmonisiert und ausgeglichen.
ERDUNG auf allen Ebenen und empfange das lichtvolle, das Positive und das, was dich glücklich macht.
Es werden die mentale, emotionale, körperliche und spirituelle Ebene geklärt und gereinigt und geerdet. So dass eine Verbindung zwischen den Ebenen hergestellt ist und du auf allen Ebenen gut geerdet bist.
„ Denn nur wer gut geerdet ist, kann hoch hinauffliegen“.

* Zweifel und Ängste vor Veränderungen werden transformiert.

* Ich verabschiede mich von der Starre & bin beweglich auf allen Ebenen und in allen Bereichen
 
* Ich vertraue meinem BAUCHGEFÜHL - Chancen erkennen und nutzen – zur rechten Zeit am rechten Ort sein
 
* Ich bin bereit für WACHSTUM – verborgenen Talente entdecken & aktivieren Vergangenes akzeptieren & Neues willkommen heißen
 
* OPTIMALE VERSORGUNG – Offenheit & Annahmebereitschaft Durchhaltevermögen & Urvertrauen
 
* Ich habe eine optimale BEOBACHTUNGSGABE - Entwirrung statt Verwirrung Klarheit & Ausgeglichenheit
  
* Lichtkörperaktivierung

* Zirbeldrüse und Hypophyse werden gereinigt und aktiviert und Hormone ausgeglichen.
 
* Integration:
Frieden, Harmonie, Freude, Liebe, Fülle, Stärke, Gesundheit, Glück, Lebensfreude, Mut, Klarheit, innere Weisheit, Wissen, Kraft, positive Gefühle, positive Gedanken, Achtsamkeit, Demut, Mitgefühl, Glückseligkeit, Wunder, Dankbarkeit .
 
 

 
Bei Interesse gebe ich gerne weitere Informationen dazu.
Du kannst dich gerne per Mail zu einem Newsletter anmelden.
Per Mail bekommst du jeden Monat das neue Thema zugesandt.

Angelika@kristall-tempel-myriel.de

Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Termine für 2021
3. Montag im Monat

18. Januar
15. Februar
15. März
19. April
17. Mai
21. Juni
19. Juli
16. August
20. September
18. Oktober
15. November
20. Dezember

Beginn:
20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ausgleich:
Pro Person 25.- €
inklusive mp3-Datei, 2-3 Tage später
Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung.
              Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.
Zurück zum Seiteninhalt